Sonntag, 24. April 2011

Stempelträume # 80

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume mit einem Sketch. Dies ist schon mein letztes Werk als Gastdesignerin. Ich habe noch eine Osterkarte gewerkelt.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

fun with shapes and more - Tiere
creative friday - Open Theme

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Sonntag, 17. April 2011

Stempelträume # 79

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema lautet Ostern.
Ich hab noch gar nicht so viel vorbereitet für Ostern. Zum Glück hab ich in der nächsten Woche Urlaub :)



Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Stempel-Magie - Ostern
Kartenallerlei - Ostern

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße,






Sonntag, 10. April 2011

Stempelträume # 78

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Wir wollen gerne etwas ovales sehen. Ich habe eine Süßigkeitenverpackung gebastelt.




Ich habe mal wieder mit meinen Polychromos coloriert. Irgendwie will es mit den Copics nicht so richtig funktionieren.


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Allways something creative - Pastell
Stamp with Fun - Ostern
Creative Friday - Ostern
Fun with Shapes and More - Ostern
Stempelsonne - Alles geht
Stempel-Magie - Alles, nur keine Karte
Cutie-Stampers - Alles, nur keine Karte

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Sonntag, 3. April 2011

Stempelträume # 77

Hallo zusammen,

es ist wieder Sonntag und eine neue Challenge bei Stempelträume startet. Diesesmal haben wir eine Fotoinspiration für euch.


Ich habe eine Karte für meine Oma gewerkelt, die morgen Geburtstag hat.






Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Stamps & fun = Creativity - kariert
Steckenpferdchen - Frühling
Fairytale Challengeblog - Happy Birthday

Liebe Grüße,