Samstag, 14. Mai 2011

Hanna & Friends # 94

Hier seht ihr meinen Gastdesigner-Beitrag für Hanna & Friends. Diesesmal haben wir einen Sketch von der lieben Kiki für euch. Ich hatte den Post Donnerstag schon veröffentlicht. Aber aufgrund der Probleme, die es bei Blogger gab, war der Post gelöscht und ich konnte erst heute wieder einen neuen erstellen :/


Ich habe passend zu der Schmuckschachtel aus meinem letzten Post diese Karte gefertigt. Momentan mag ich lieber etwas kleinere und schlichtere Karten... und rosa sowieso  :)


Liebe Grüße,

Sonntag, 8. Mai 2011

Schmuckschachtel

Für eine Bekannte habe ich zum Geburtstag eine Schmuckschachtel aus Graupappe gebastelt. Sie hat sich eine für ihr Pandora Armband gewünscht. Für`s Foto habe ich mein Armband reingelegt.  :)




Liebe Grüße,

Donnerstag, 5. Mai 2011

Hanna & Friends # 93

Im Monat Mai bin ich Gastdesigner bei Hanna & Friends. Heute startet eine neue Challenge mit dem Thema "Karte ohne Designpapier". Ich habe dieses Spellbinders-Kärtchen gewerkelt. Ich mag diese kleinen Kärtchen total gerne und das Motiv ist soo süß.


Ich bin schon auf eure Werke gespannt.

Ich nehme an der Challenge bei Stampavie and more - Baby teil.

Liebe Grüße,