Montag, 31. Oktober 2011

Stempeleinmaleins Geburtstags Blog Hop

Das Team  vom Stempeleinmaleins hat vor ein paar Wochen einen Design Team Call gestartet und da habe ich natürlich mitgemacht und mich beworben. Heute wurden die neuen SEME’ler bekannt gegeben und ich bin dabei!!!  :D  *freu*

 

Das Stempeleinmaleins wird heute 2 Jahre alt und das wird wieder mit einem Blog Hop gefeiert, bei dem ihr viele schöne Preise gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins. Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge!

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 09.11.2011. Am Donnerstag, den 10.11.2011 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben. Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.
Liebe Grüße und viel Spaß!

Samstag, 29. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Heute Abend gehen wir auf eine Geburtstagsfeier und dafür habe ich diese Karte gebastelt. Die Karte ist nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins entstanden.


Ich nehme an der Challenge beim Chaos Craft Room mit dem Thema `Happy Birthday´ teil.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Freitag, 28. Oktober 2011

Zur Geburt

Meine Arbeitskollegin hat vor ein paar Wochen ihre süße Tochter zur Welt gebracht und heute werde ich sie endlich mal besuchen. Deswegen kann ich euch nun die Karte zeigen, die ich für sie gebastelt habe.


Ich nehme an den Challenges Stempelträume - Lieblingsfarbkombi und Simon says - anything goes teil.

Liebe Grüße

Sonntag, 23. Oktober 2011

Front Panel Stair Step Card

Am Wochenende ist meine erste Weihnachtskarte entstanden. Ich habe mal eine Front Panel Stair Step Card nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins ausprobiert. Das war gar nicht so schwer wie es erst aussah. Die Kartenform gefällt mir richtig gut.


Mein Urlaub ist leider vorbei, aber in zwei Monaten gibt es den nächsten  :) Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Dienstag, 18. Oktober 2011

Neues Design + kleine Schenklies

Hallo ihr Lieben,

in den letzten beiden Tagen habe ich mich an einem Header versucht. Gar nicht so einfach... Für den ersten Versuch ist er ganz ok geworden. Das Design von meinem Blog habe ich auch noch etwas verändert.

Morgen ist mein Geburtstag und für meinen Besuch habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet. Diese Schenklies habe ich mal bei floral-frame gesehen und fand ich ganz süß.


Liebe Grüße,

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Sweet Eline

Für meine Karte habe ich Sweet Eline von Nellie Snellen benutzt. Die finde ich total niedlich. Die Karte habe ich nach dem Sketch von Pink Ink Sketch Challenges gemacht. Bei Secret Crafter Saturday Challenge ist alles erlaubt solange es glitzert. Bei Stempelträume lautet das Thema Stanzen.



Liebe Grüße,

Sonntag, 9. Oktober 2011

Pearls, Lace und Dies

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal meinen Whipper Snapper Stempel eingeweiht, den ich schon so lange hier rumliegen habe... Das Häschenpapier hatte ich eigentlich immer für Osterkarten benutzt. Aber ich finde es passt super zum Motiv.


Die Karte ist nach dem Sketch von Crafting Life`s Pieces entstanden. Bei Hanna & Friends gibt es in dieser Woche Bingo. Ich habe mich für Pearls, Lace und Dies entschieden. Außerdem sucht das Team neue Designer und Gastdesigner. Ich würde super gerne fest in das Team aufgenommen werden.

Nächste Woche habe ich Geburtstag und bekomme viele schöne Bastelsachen u.a. 25 neue Copics  :D  Da freue ich mich besonders drauf.

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Montag, 3. Oktober 2011

Geschenkbox

Da nächste Woche wieder ein Geburtstag ansteht habe ich heute eine Geschenkbox gewerkelt. Ich habe Cardstock in der Größe 18 x 18 cm verwendet. Mit dem Scor-Pal habe ich bei 6 cm und 12 cm gepfalzt. Den Cardstock nun um 90° gedreht und noch mal bei 6 cm und 12 cm eine Pfalzlinie gezogen.


Den Cardstock habe ich dann wie auf dem nächsten Bild zurechtgeschnitten und die Grundform der Box ist schon fertig.


Ich habe meine Box mit Designpapier beklebt. Da sich das Geburtstagskind Geld wünscht, habe ich dafür zwei Laschen eingeklebt. Etwas Süßes passt auch immer :)


Für den Deckel habe ich Cardstock in der Größe 9 x 9 cm verwendet und jede Seite bei 1,5 cm gepfalzt. Diesen habe ich dann an den weiß markierten Linien eingeschnitten. Nun an den Falzlinien falten, Kleber auf die Laschen anbringen und festkleben.


Und so sieht mein Deckel von oben aus...


Hier seht ihr die ganze Box:


Ich nehme an der Challenge bei Stamps & Fun = Creativity mit dem Thema Verpackungen und bei Stempel-Magie mit dem Thema Stanzen/ Schneiden teil. Bei Make all with Love ist "alles erlaubt".

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Montag.

Liebe Grüße,