Samstag, 3. November 2012

Stempeleinmaleins - Adventskalenderkarte

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine neue Ausgabe beim Stempeleinmaleins. Dieses Mal hat unsere liebe Jay Jay eine Anleitung für eine Adventskalenderkarte für uns.
***
Hi friends,
today a new issue of Stempeleinmaleins starts. This time our dear Jay Jay has a tutorial for an advent calendar card for us.


Ich habe mir für meine Karte Tilda with cat ausgesucht.
***
I chose Tilda with cat for my card.



Ich möchte mich an dieser Stelle noch für eure lieben Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr :)
***
Now I would like to thank you for your kind comments. I love reading them.

Challenge:
Anything goes - anything goes

Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Natascha
***
Have a nice weekend. Hugs, Natascha

1 Kommentar:

  1. Was für eine entzückende Idee!
    Die Karte sieht absolut super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen