Donnerstag, 2. Oktober 2014

C.C. Designs - Holiday Penguins

Hallo ihr Lieben,
ab heute gibt es die neuen Oktober Motive bei C.C. Designs im Shop zu kaufen, unter anderem diese beiden süßen Pinguine. Ich habe mit der Stanze Stamp Label zwei kleine Geschenkanhänger für Weihnachten gebastelt. Die Sprüche Tags sind von Lili of the Valley.


Challenge:
Charisma Cardz - anything but a card

Liebe Grüße, Natascha

3 Kommentare:

  1. Too cute ! Simple and clean as I like ! Good work !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenkanhänger sind total süüüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für süße Geschenkanhänger. Da wird das Christkind garantiert fröhliche Gesichter ernten. Lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Hab mich auch mal schnell auf deine Follower-Liste eingetragen :o)

    AntwortenLöschen